in welchem Land denkt ihr wird man am schnellsten braun?

8 Antworten

Ich glaube ja italien oder spanien den in den sommerferien war ich dort und wurde so richtig braun!!!!!!!

Das kommt ja nicht aufs Land an. Du wirst braun, wo die Sonne tief steht. Und noch brauner wirst du, wo sich die Sonnenstrahlen reflektieren. Dh. im Winter im Schnee und im Sommer am Meer (wenn die sonne ganz tief steht, also kurz vorm Sonnenuntergang).

Selbst im heißesten Land können ja Wolken vor der Sonne sein.

brasilien italien spanien türkey

Bswss  24.04.2010, 10:42

Meinst du Türkei oder Turkey?