In welchem Laden kann man Elektronische Ohrenreiniger kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die dinger bringen ncihts, da du die verstopfung nciht gezieltz lösen kannst. wenn du 2 studnen lang im ohr rumstochern würdest dann könntest du glück haben und die richtige stelle treffren. dir bleibt keine andere wahl als zum HNO arzt zu gehen.

ferdinand200
Beitragsersteller

Die Dinger bringen wirklich nichts.

CocoKiki2  18.07.2016, 00:28
@ferdinand200

ach haste es getestet? aber danke für die hilfreichste antwort. habe mich gefreut.

Für mich persönlich war das eine unangenehme Geschichte. Bei meiner Ohrenentzündung wurde das vom HNO Arzt gemacht. De macht es dir kostenlos und professionell. Zuhause braucht man das nicht unbedingt, man soll das auch nicht so oft machen. Tipp vom HNO: Wattestäbchen nur selten nutzen, dadurch wird der Schmutz nach innen gedrückt.

Das würde ich normal vom HNO Arzt machen lassen. Dauert 5min und wird professionell entfernt.

Ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen, geh mit diesem Problem lieber zu einem HNO Arzt