In welchem James Bond Film hat er am wenigsten was mit Frauen?

3 Antworten

James Bond ist ein Frauenheld der in jedem Film etwas mit Frauen hat. Das gehört zu seinen Markenzeichen.

Blutcirculation
Beitragsersteller

Ja aber in welchem Film so am wenigsten

In sämtlichen seiner Filme wimmelt es nur so von Bond-Beauties. Die gehören einfach mit dazu. Bei seinen weiblichen Feinden, lässt er auch nichts anbrennen. Und selbst im Hauptquartier sorgt Moneypenny schon für knisternde Erotik.

Ich fürchte, Du bist bei dieser Art von Filmen jäh gestrandet.

Meine Empfehlung wäre "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".

Skyfall.