In welchem Alter wart ihr das erste Mal richtig verliebt?

12 Antworten

Mit 12.

Das war aber auch schon krass. Ich habe jede freie Minute an die Person gedacht und konnte mich dann erst nach 2 Jahren von ihr losreißen.

LG💛

So mit 13, in meinen Nachbarn. War aber leider komplett einseitig. 😅

Ich hatte mich auch schon vorher in Jungs verguckt, aber bei dem war es eine Nummer heftiger. 🙂

Ich denke es war mit 7 aber daraus ist nichts geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Mit 19. Vorher waren nur Schwärmereien.
Und mit meiner ersten Liebe, heute meine Frau, bin ich immer noch zusammen und wir sind immer noch recht verknallt ineinander. Sie wird die Einzige bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

Mit 11.

War schon extrem. Alles davor war eher so halbherzig.