In welchem Alter hatte ihr euer erstes Mal und wie war es?

9 Antworten

Ich hatte mein erstes Mal mit 15 (weiblich)

Ich war sehr aufgeregt mein Freunde hatte allerdings schon viel Erfahrung. Das hat mir sehr geholfen.
das wichtigste ist allerdings es einfach zu genießen es geht sehr schnell vorbei und versuche dich einfach so gut wie möglich zu entspannen und auf deinen Partner einzulassen. Vertrauen ist das wichtigste

Ich hatte ganz am Beginn kurz sehr starke Schmerzen das ging aber sehr schnell vorbei und dan war es einfach nur noch schön. Also einfach genießen

Ich hatte mein erstes Mal mit 14 (w). Bin jetzt 16

Ich war mit meinem Freund (m/15/jetzt 17) damals 3 Monate zusammen und wir hatten davor ein paar Mal Petting, weshalb nicht sooo aufgeregt war. Er war sehr lieb und vorsichtig. Hat mir sehr gut gefallen, obwohl es natürlich ein wenig tollpatschig war. Dafür hat es nicht weh getan.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

16 / Mädchen

Kurz :) und hat auch etwas wehgetan

Glaube das kein erstes mal perfekt ist oder war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macs13002
Beitragsersteller

Wow du bist schon Mutter : )

jessikylie  02.09.2020, 08:43
@Macs13002

Ja ;) das war leider eher etwas unvorhergesehen aber würde es nicht eintauschen wollen

Bin männlich und war beim ersten mal 14. Sie War auch 14 und war auch unser beider erstes mal und es war überraschenderweise sehr schön, auch für sie (zumindest hat sie das immer gesagt) . Sie hatte auch beim sex keine schlimmen schmerzen nur den tag danach ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 16, war schön aber sehr schmerzhaft