In welchem Alter habt ihr mit Warrior Cats angefangen?

Mit 10 oder 11 Jahren 50%
Mit 8 oder 9 Jahren 15%
Mit 12 oder 13 Jahren 15%
Mit 7 Jahren oder jünger 10%
Mit 14 oder 15 Jahren 10%
Mit 16 oder 17 Jahren 0%
Mit 18 oder älter 0%

20 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit 10 oder 11 Jahren

Hallo!

Ich habe mit 11 Jahren angefangen WaCa zu lesen. Ich habe diese Bücher in der Bücherei zum Ersten mal gesehen. Außerdem hatte meine Freundin es mir weiter empfohlen. Inzwischen bin ich ein richtig großer Warrior Cats Fan und lese in einer Woche 3 bis 4 Bücher.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Mit 8 oder 9 Jahren

Vermutlich in dem Alter, kann aber auch jünger gewesen sein. Ich war mit ner Freundin in der Bücherei, sie hat mir die Serie gezeigt und ich habe mir dann einige Bücher ausgeliehen und so angefangen.

Mit 10 oder 11 Jahren

Habe vorher das erste Band von Survivor Dogs gelesen und 2-3 Jahre später hat meine Schwester angefangen das zu lesen und ich habe dann auch mitgelesen.Habe aber bei der Staffel "Die neue Prophezeiung" begonnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen!
Mit 8 oder 9 Jahren

Mit 8 Jahren habe ich die erste Staffel angefangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Mit 14 oder 15 Jahren

Irgendwas in der Drehe so vermutlich mit 14. Ich kann mich nicht erinnern. Wer könnte das schon ist über 10 Jahre her. 🤭 Hab es früher im Buchladen entdeckt.