In welchem Abstand Tunnel dehnen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir so: 3 Wochen sollte man mindestens warten, 4 bis 6 Wochen wären aber oft besser.

Aber man kann es nicht pauschal sagen. Es kommt auf den Grössensprung an, und wie das Gewebe darauf reagiert.

Bei den kleinen Schritten am Anfang und später wenn man dann über 16mm geht es am Schnellsten. So ab 4mm bis 16mm braucht man meist am Längsten.

Aber man sollte sich nicht blind auf Faustformeln verlassen, sondern schauen wie das Gewebe reagiert. Solange es noch drückt oder gar leicht rissig ist sollte man auf keinen Fall weiterdehnen.