In was sollte man investieren in GTA?

2 Antworten

Ich mag es ganz klassisch.

MC mit Kokain, Meth und Falschgeld + Bunker.

Ganz wichtig ist bei allen 4 Produktionsstätten so schnell wie möglich die verbesserte Ausrüstung zu kaufen. Damit werden die Unternehmen mehr als doppelt so lukrativ wie ohne verbesserte Ausrüstung.

In dieser Reihenfolge:

Kosatka

Sparrow

Bunker

Agentur

Spielhalle

Nachtclub

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

WeizVonNichts22  11.03.2022, 08:45

richtig, erst kosatka und dann in passive unternehmen investieren, die automatisch geld generieren

WeizVonNichts22  15.03.2022, 10:12
@DKrabbe

hab damals immer akt2 glitch gemacht und alles in nachtclub investiert.

jetzt in 2022 langweile ich mich, weil ich alles besitzte und kein geld grinden muss.

WeizVonNichts22  16.03.2022, 09:40
@DKrabbe

ich fahre zeitrennen auf stunt rennen, aber so, dass ich die rennzeiten von den verschiedenen autos vergleiche und notiere mir das schnellste auto mit zeit.