In Paypal wäre als versendet Makieren Aber wie?

4 Antworten

Wie soll das gehen? Paypal ist doch keine Plattform um Sendungen zu koordinieren, sondern dient als Zahlungsvermittler zwischen Käufer und Verkäufer.

GoldenSentinel
Beitragsersteller

Der Paypal Service sagte das ich den versandt als versendet Makieren muss damit das Geld schneller als 21 Tage freigeschaltet werden kann aber ich finde diese Option nicht

Der Artikel wird immer dort als versendet markiert, wo Du verkauft hast. Mit PayPal hast Du nur die Zahlung erhalten, PayPal hat mit dem Versand nichts zu tun. Rufe bei ebay den verkauften Artikel auf, dort ist rechts ein Menü, dort kannst Du als versendet markieren. Wenn Du als Paket versendet hast, hinterlegst Du noch zusätzlich Deine Sendungsnummer.

GoldenSentinel
Beitragsersteller

Wo finde ich die Sendungsnummer?

Es ist ware die ich nicht verschicken kann es handelt sich dabei nur um daten

dresanne  21.06.2017, 22:02
@GoldenSentinel

Wenn Du Daten per Mail übermittelst, gibt es natürlich keine Versandnummer. Die gibt es nur bei Paketen.

Paypal ist ein "Bezahldienst" und kein Versandhandel....

Wahrscheinlich sollst du es auf der Plattform, wo du deinen Artikel verkauft hast (eBay ??) als versendet markieren.

In Paypal? Du meinst wohl in ebay. Dazu gehst du in Mein ebay auf "verkaufte Artikel".