In mv darf man meiner Meinung nach insg. 7 unterkurse in der 11+12 Klasse haben, gilt das nur für die Hauptfächer oder zählen auch die Nebenfächer?

1 Antwort

In der Qualifiaktionsphase (also 11te und 12te Stufe) wird nicht mehr zwischen Haupt- und Nebenfach unterschieden. D.h., du könntest auch deine Abi-Zulassung nicht bekommen, wenn du jedes Halbjahr ein Defizit (bzw. Unterkurs) in Sport und Kunst haben würdest.