In Krankheit reinsteigern?

3 Antworten

Hallo

Wenn Dein Gedanken Gut immer nur damit beschäftigt ist ....

Ich bin psychisch krank dann sehe ich das mal als Alarm Zeichen ...

Wenn der normale Alltag zu 90% damit gefuellt ist ....

Du alles Andere an Dir vorbeiziehen lässt
Dich verkriechst,kein Interesse mehr hast an der Welt da draußen
dann muß man was ändern, um nicht die Seele verkümmern zu lassen!!

Aber ich denke mal Du hast das erkannt und es ist eine Art
Hilferuf hier !!!!????

Ich wünsche dir viel Kraft und pass auf Dich auf

Alles Liebe

SleepingMe
Beitragsersteller

richtig erkannt. meine Bff und ich haben aber schon einen "Termin " angesetzt um es meinen Eltern zu sagen. ich interessiere mich auch so sehr für Psychologie 😊

Ich denke schon, dass es möglich ist. Habe einen ähnlichen Fall im Freundeskreis.

SleepingMe
Beitragsersteller

ah, danke für die antworten

SleepingMe
Beitragsersteller

was hat die betroffene Person denn?

stefoohn  12.11.2017, 17:41
@SleepingMe

Keine psychische Krankheit. Bei ihr handelt es sich um Kopfschmerzen, deren einzige Ursache Einbildung ist.

Auch der Glaube eine Krankheit zu haben ist eine psychische Krankheit, das gibt es tatsächlich.

SleepingMe
Beitragsersteller

ok, trotzdem danke 😊

SleepingMe
Beitragsersteller

(Wie)wäre das behandelbar?

triopasi  12.11.2017, 17:36
@SleepingMe

Vermutlich gibts da auch irgendwelche Psychopharmaka oder halt Therapie mit nem Psychologen.. bin da kein Experte.