In in welcher Region Bayerns haltet ihr euch am liebsten auf?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ImKostuem.

Am allerliebsten verbringe ich meine Zeit im Bayerischen Wald. Dort bin ich mehrere Male im Jahr, weil meine allerbeste Freundin dort wohnt. đŸ˜‡â€ïž

Das sind ca. 600 Kilometer von hier. Die Luft und das Klima sind sehr gesund und ich fĂŒhle mich einfach wohl dort.

💕liche GrĂŒĂŸe Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImKostuem
Beitragsersteller

Muss ich auch mal ausprobieren, denn im Bayerischen Wald war ich noch nie. Wo genau bist du denn da im Bayerischen Wald, also geographisch?

ImKostuem
Beitragsersteller
@Sternchen700

Dann werde ich den Bayerischen Wald auch mal erkunden. Wann genau weiß ich aber noch nicht.