In Fortnite bleiben meine Waffen gescoped, was soll ich tun?

3 Antworten

Hört sich danach an, dass du es in den Einstellungen ändern müsstest. Das ist eigentlich bei jedem Shooter eine verfügbare Einstellung.

Hallo,

das sollte man in den Einstellungen ändern können. Das ist bei quasi jedem Shooter der Fall.

LG

Siuuu8888
Beitragsersteller

Habe es mittlerweile herausgefunden, allerdings kommt es vor das ich wenn ich eine Einstellung ändere das System sich auf Arabisch umstellt, und dann die dort geltenden Standardeinstellungen auswählt, so das ich es immer wieder richtig einstellen muss

Ich hatte schonmal, dass ich durchgehend geschossen habe. Da musste ich einfach wirklich schießen und es war behoben. Also Ziel du einmal mit r2, Rechtsklick oder was auch immer, vllt hilft das.