In ein Mädchen aus einem Computerspiel verliebt...

5 Antworten

Suche ein hübscheres Mädchen in Real Life

Du hast dich warscheinlich nicht richtig verliebt sonder hast die zeit genossen mit ihr zu spielen , du findest es warscheinlich total toll ds sie die gleichen interessen hat wie du und das hat bei dir ein glücksgefühl ausgestoßen du bildest dir warscheinlich nur ein das du in sie verknallt bist. Du kannst ja mal in echten Leben ausschau halten nach einem Mädchen das die gefäll. Viel Glück :D

Ich kann dich verstehen! aber du musst einfach klar nachdenken ob was wirklich so ist wie es dir scheint. Versuch doch mal jemanden in live kennenzulernen oder hübsch zu finden glaub mir dann vergisst du dieses mädchen schnell Viel glück ! :-))

Ich hatte das gleiche Gefühl ;D (Katara aus Avatar) Aber glaub mir.... du wirst keine Hilfe brauchen wall das nach einer Zeit von selbst verfliegt

Anonymhhsh  03.06.2024, 15:57

Geht das wirklich irgendwann vorbei?

e001a
Beitragsersteller

Bei mir is es Ellie aus The Last of Us... Wie lang hat es denn gedauert?

Leih dir das Spiel „Jumanji“ aus, das zieht dich nämlich ins Spiel. Wenn du dort bist, such das Mädchen. Wenn du sie gefunden hast, Knall sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung