In ear Kopfhörer Empfehlung?

2 Antworten

Ich bin Fan von Samsung, die Buds sind super: https://amzn.to/4dU5IxL

Tipp: Mit der Smart Things App kannst du die wieder finden.

Wenn im Case, dann richtig mit Ortung und wenn einer der Ohrhörer draußen ist, dann kann man den pfeifen lassen, so hab ich die immer wieder gefunden.

Und die machen halt nen super Ton.

Sosole187
Beitragsersteller

Danke

Genau die hatte ich sogar:)

War auch sehr zufriden nur wenn sie aus der case sind und man zu weit weg ist kann man keinen ton spielen

smartguy482  29.05.2024, 22:15
@Sosole187

Stimmt, man sollte schon irgendwie in Reichweite sein, also irgendwie grob in der Wohnung.

Check mal soundcore aus.

Sosole187
Beitragsersteller

Ok danke, welche genau kannst empfehlen

yreffeJ  29.05.2024, 21:00
@Sosole187

Um so mehr Geld du da bezahlst, dann bekommst auch was besseres bei soundcore. Kommt drauf an welche Form dir passt und wie viel Geld du ausgeben willst.