IN-EAR-Bluetooth Kopfhörer kleben?

1 Antwort

Die Plastiknähte zusammendrücken so dass keine große Öffnung entsteht am besten mit ner Wäscheklammer oder Ähnlich. Dann im Idealfall mit 2Komponenten Kleber um die Naht rum versiegeln und später vorsichtig glatt schleifen mit feinem Schleifpapier und wenn du magst mit Nagellack überlackieren. Sekundenkleber kann auch funktionieren aber die paar Euro für 2Komponenten Kleber sinds wert.

Wichtig! Die Frage ist ob sie auseinander fallen durch vorherige Stürze o.Ä. Oder ob sie von innen heraus auseinander gedrückt wurden was dann nähmlich auf einen defekten Akku hindeutet und in dem Fall absolut hochgefährlich wäre! Die Lithiumakkus da drin sind zwar sehr klein aber können dir trotzdem dein Ohr kaputt machen wenn sie hoch gehn. Dann bitte nicht zögern und die Teile fachgerecht entsorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur