In die Sonne gucken

6 Antworten

Es ist höchst gesundheitsfördernd in die Sonne zu kucken. Weil die Sonne, die Mutter des Lebens, dann in deinen Körper fliesst und sämtliche Lebensfunktionen pusht.

So oft direkt in die Sonne schauen wie es geht. Ich habe sogar meine Sehfehler damit behoben und brauche keine Brille mehr.

http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/03/01/recovered-ihren-augen-durch-die-methode-bates-lernen-den-blick-in-die-sonne/

Vogel2016  24.08.2016, 09:37

Haha ich habe auch mein Auge verbessert

BLOS NICHT REINSCHAUN !!!!! Ich habe im zuge einer Psychiose in die Sonne gekuckt und mir dabei die Netzhaut verbrant hab nun eine vernarbung an beiden Augen IRREPERABELER SCHADEN (kann nicht mher korigiert werden glaubt keinem der sagt des kucken in die Sonne ist Gesundheitsfördernd. Egal wo ich hinschau hab ich einen punkt ich sehe auf 5 meter die Köpfe net mehr kann mir selber nicht mehr in die augen sehn BLOS NICHT MACHEN !!!!!!

Für kurze Zeit nicht. Wenn der Lichtstrahl nicht direkt in deine Augen getroffen sind, brauchst du dir keine Gedanken machen, das Auge hat einen Reflex, der es vor solchen Blendungen schützt.

Die einzige möglichkeit, die Sonne ungefährdet zu beobachten ist, indem man sie über ein Dia beobachtet. So haben Forscher auch z.B. die Flecken auf der Sonne entdeckt.

Blos nicht reinschauen ich habe im zuge einer Psychiose reingekuckt und hab nun im linken und im rechten Auge eine vernarbung der Netzhaut was sich auf mein Sehen auswirkt 2 kreisrunde flecken egal wo ich hinkucke DIES IST IRREPERABEL !! nicht machen bitte !!.