In die Hose pinkeln als 18-jähriger?

4 Antworten

Ich rate Dir dringend dazu, dass Du Dir mal einen Termin beim Urologen holst.

Plötzliches Einnässen kann viele Ursachen haben. Da kommen hormonelle Probleme in Frage, organische Ursachen, Infektionen (welche bei Dir ja vermutlich nicht vorliegen), orthopädische Probleme, neurologische Probleme, Medikamente, Diabetes, psychische Probleme. Vor allem das Kiffen solltest Du dringend bleiben lassen, denn das kann schon die Ursache des Problems sein. Bedenke bitte, dass beim Kiffen und auch nach Alkoholkonsum jedes mal unendliche Gehirnzellen absterben, welche sich auch nicht wieder neu bilden. Du ruinierst Dein Leben auch wenn es immer wieder Menschen gibt, die Kiffen als harmlos bezeichnen. Das ist es aber nicht.

Zunächst sollte bei einem Urologen ausgeschlossen werden, dass es organische Gründe für das plötzliche Einnässen gibt. Ist dort alles in Ordnung, muss geschaut werden, ob orthopädische oder neurologische Gründe (wie z.B. ein Bandscheibenvorfall im Bereich der Lendenwirbelsäule) vorliegen. Das ist gar nicht so selten, wie Du jetzt denken magst. Gerade Bandscheibenvorfälle im Bereich L4/L5 führen häufig zu plötzlicher Urininkontinenz.

Lies Dir mal diese Internetseite durch und schau, ob eine der vielen Möglichkeiten auf Dich zutreffen könnte.

http://www.eesom.com/nieren-harnwege/harnblase-harnroehre/urininkontinenz/

... und bis die Ursache gefunden wurde, ist es immer besser, vorzubeugen, anstatt auf einmal mit nassen Hosen dazustehen.

http://www.tena.de/maenner/ Da kann man sich auch kostenlose Proben schicken lassen.

... und denke bitte stets, wenn Du mal wieder kiffen möchtest, darüber nach, wie sehr Du die Menschen, die Dich lieben, mit dieser Aktion verletzt. Sie machen sich sorgen um Dich und sie sind es auch, die dann irgendwann für Dich sorgen müssen, wenn Du es nicht mehr alleine kannst. Du schadest also nicht nur Dir selber, sondern auch den Menschen, welche Dich am meisten lieben. Ist es das wirklich wert?

Ich wünsche Dir alles Gute, gute Besserung und eine schöne Weihnachtszeit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Das könnte schon mit dem Kiffen zusammenhängen, trotzdem ist es natürlich nicht normal.

Eigentlich hätte ich auf Blasenentzündung getippt...warst Du mal beim Urologen?

420Friendly
Beitragsersteller

Ne noch nicht

Könnte vom Kiffen kommen versuch mal eine Zeit lang nicht zu Kiffen und schau ob es dann weg geht.

420Friendly
Beitragsersteller

Aber warum dan erst jz und nicht vorher ? Als es das erstemals passiert ist das ich mir in die Hose gepinkelt habe war es sehr wenig und ich konnte es auch nicht erkennen was genau da jz passiert ist und 3wochen später ost es wieder aufgetaucht und taucht jetzt nicht mehr ab xD

Du machst dir Gedanken über das in die Hose Piseln, aber nicht über das Kiffen?

aribaole  06.12.2016, 14:52

Mich wundern die Erhöhungen der Kassenbeiträgen nicht mehr.

420Friendly
Beitragsersteller

Nein wozu ? Ich kiffe seit längerem und das gerne. Finde ich Harmlos :-)