In der Wohnung braun werden?

2 Antworten

Hey :) , ja das geht trotzdem nur dauert es je nach dicke des Glass länger.Bei einem durchschnittlichem Glas dauert es 7 mal so lange kannst sie also ausrechnen wie lange richtig braun werden dauert :D .Allerdings kann so lang sie nicht den ganzen Tag dort liegt auf die sonnencreme verzichten. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Könnte passieren bei 30 grad im schatten und wenn sie ein paar stunden liegt