In der Umkleide

3 Antworten

Nach einer Stunde Schulsport mittendrin im Tag war Duschen nie drin, weil es ja gleich weiter ging. Also habe ich die Klamotten angelassen und bin zu Hause nach dem Essen unter die Dusche gegangen.

Kommt halt drauf an, in welchem Alter das passiert. Mit 15 habe ich mich da schon schwer angestellt und fand es einfach nur ätzend, mitten am Morgen Sport zu machen. Ich hab da nie richtig mit gemacht, um ja nicht so zu schwitzen. Dafür hab ich mich dann lieber abends im Verein ausgepowert, wo ich nach dem Training auch ganz selbstverständlich unter die Dusche gehen konnte.

In meiner Schule duscht niemand nach dem Sport. Wenn dann erst zuhause. Also lassen alke den Bh an

duschen geht ihr auch alle nicht? Neben euch wollte ich nicht sitzen!