In der Gemeinschaftsdusche nackig machen zum Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Dusche da nie nackt 33%
Nein 0%

8 Antworten

Dusche da nie nackt

Ich dusche da nie weil ich generell solche Orte meide.

Ja

Gerade im Schwimmbad finde ich das schon sinnvoll, dann kann man sich komplett waschen und braucht zu Hause nicht noch mal duschen.

Ja

Dusch da wie zu Hause auch gibt aber einige die was Hosen an lassen 🤦‍♂️

Dusche da nie nackt

Schon seit der Schulzeit, wenn wir im Sportunterricht Schwimmen gegangen sind, habe ich zuhause immer nochmal komplett geduscht, das ist mir einfach viel zu unangenehm! Respekt an alle die das nicht interessiert und uns ihre Bun-Buns offenbaren, aber auf der anderen Seite... will ich das nicht wirklich sehen! xDD Tbh!

Wie wäre es mit Duschvorhängen in öffentlichen Duschen? Das würde meiner Anxiety wirklich helfen! xdd

Ja

Ja ich gehe in Gemeinschafts duschen komplett nackt duschen

bin weiblich 14