In welcher staffel von Star was the clone was stirbt obiwan kenobi?

3 Antworten

Er stirbt in Episode 4 und the Clone Wars spielt zwischen 2 &3, aber du meinst bestimmt wo er vortäuscht tot zu sein um undercover zu arbeiten, als Hardin um zu spionieren was Count Dooku plant, Die Folge mit der Box, wenn du das meinst, glaube ich es war in Staffel 4 oder 5

Da Obi-Wan "Ben" Kenobi in Episode IV noch lebt (und da auch stirbt), und The Clone Wars zwischen den Episoden II und III spielt, offenbar in gar keiner Clone-Wars-Staffel ...

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die Episoden meinst, in der er seinen Tod vortäuscht und dann als Kopfgeldjäger undercover arbeitet, die sind aus Staffel 4.