Importierte Bilder vom PC auf dem IPhone löschen?

iPhone Screenshot - (PC, iPhone, Video) PC Screenshot - (PC, iPhone, Video)

1 Antwort

Alle Bilder bei iTunes deaktivieren und anwenden. Sicherheitshalber die selbst erstellten am iPhone vorher auf den PC kopieren. Oder benutze ein anderes Programm wie iTools, AnyTrans, iExplorer, es gibt da noch viele.

blackinori
Beitragsersteller

Ich habe sowohl die Bilder bei ITunes deaktiviert, als auch die Bilder von meinem IPhone auf meinen PC importiert. Allerdings wird mir dieses Video nicht angezeigt, wohingegen normale Videos von mir angezeigt werden.