Impex-Chlothing sichere Internetseite?

4 Antworten

Hey ,

habe dort was bestellt ist alles reibungslos abgelaufen also hatte keine Probleme mit der Seite.Qualität ist auch sehr gut kaufe dort sicher noch öfter was für mein Sohn den haben die Kleider super gefallen.

Preislich ist die Seite auch echt sehr gut:)

habe bestellt und es ist safer wenn du mit klarna bestellst weil du erst in 30 Tagen zahlen musst und die Ware sollte 6-12 tagen ankommen also hab mir auch gekauft für 107€ werde Info geben wenn angekommen ist hab seit 6 Tagen bestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JHAsdel  11.04.2023, 21:40

Und wie sieht es aus

MoriRa1107  08.07.2023, 03:03

Habe am 15.06 bestellt und noch nichts bekommen, obwohl mit Klarna bezahlt….

Wollte mir auch was bestellen bin unsicher