Immobilien und baumanagement oder International Business?

2 Antworten

Ein angefangenes Studium zu wechseln ist waste of time, wenn du intellektuell mitkommst. Du kannst das zweite immer noch anschliessend angehen. Dann bist du zudem reifer und kannst nebenher Geld verdienen.

An deiner Stelle würde ich es durchziehen. Es ist eine sehr gute Basis und sogar mehr als blosser Einstieg.

Würde da du Russisch, englsich und iranisch kannst zu IB wechseln wenn das mehr deinen interessen entspricht