Immer wieder Kreislauf Probleme?

5 Antworten

Das kann mit Sicherheit an deinem massiven Untergewicht liegen. Bitte schau, dass du dringend zunimmst oder geh besser gleich zum Arzt.

Du hast erhebliches Untergewicht, kein Wunder. Der BMI-Rechner

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/

ergibt:

Untergewicht bei weniger als 49,1 kg

Unterer Bereich des Normalgewichts bei 49,1 kg bis 52,6 kg.

Der BMI-Rechner empfiehlt, dass Du zum Arzt gehst. Deine Symptome treten auch bei Diabetes auf, er kann also gerne auch Deinen Blutzucker messen.

37 kg wiegt meine Tochter ja schon bald. Sie ist neun Jahre alt und 134 cm groß.

Für deine Größe ist es absolutes Untergewicht. Daher zeigt dir dein Körper auch, daß er am absoluten Minimum existiert und so auf Dauer nicht durchhalten kann. Was heißt für dich, daß du genug isst und trinkst? Mengenangaben und Art wären da hilfreich. Bei deiner Größe solltest du eigentlich 60 kg haben...

Geh bitte zum Arzt und lass Dich beraten. Bei 37 Kilos schaffst Du vielleicht den Gang zum Arzt nicht mehr. Gleich das Krankenhaus?

Wiegst du wirklich 37 kg ?!!! Dann ab zum Arzt das ist lebensbedrohend