Immer wieder krank?

kittyxx22  10.07.2024, 11:15

Wie oft warst du innerhalb eines ganzen Jahres denn krank?

JakobBartl
Beitragsersteller

Ich hatte im dezember corona und seit dem war ich 5 oder 6 mal krank

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Erwachsener kann im Jahr bis zu 8x krank sein ohne, dass es als auffällig gilt. Es kann sein, dass du eine lange Genesungsphase hast und dich das daher auch eher an ein Zweitinfekt erinnern kann. Vitamin C Präparate helfen auch die Erkältungsdauer um 3-4Tage zu verkürzen, die muss man aber kontinuierlich einnehmen. Bisher noch alles normal :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudent

JakobBartl
Beitragsersteller

Vielen dank