Immer wenn ich die Gta online Agentur VIP mission im penthous starte kommt nach einer zeit beim verlassen schwarzer bildschirm mit weißem lade kreis?

2 Antworten

tja genau das gleiche Problem habe ich auch gerade, auf der Xbox One.. deswegen bin ich hier :D wenigstens bin ich nicht alleine damit.

Nils677
Beitragsersteller

Also normaler weise müsste dieser bug weg sein bei mir war der nach dem darauf folgenden update weg aber wie siehts bei dir aus

Die Ladezeiten in GTA Online sind schon seit Jahren ein Problem.

Wenn der Fehler immer wieder auftretet, würde ich empfehlen mal eine Sitzung nur für Spieler mit Einladung zu erstellen oder eine Freunde-Sitzung. Vielleicht lädt es ja deswegen, weil so viele Spieler in der Lobby sind.

Ansonsten warten, bis Rockstar ein Patch raushaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nils677
Beitragsersteller

Das ding ist ich bin immer in einer Sitzung nur für Spieler mit Einladung