Immer auf dem neuesten Stand sein, wenn neue Lieder raus kommen?

4 Antworten

Ich verstehe deine Frage und will auch gerne so eine App. Glaube aber nich das es sowas gibt. Nur bei Youtube geht es als Subscriber von deren Channels.

Shazam macht mir jeden Tag 9 Vorschläge etwa die Hälfte davon neues musst halt vorher auswählen welche Musikrichtung und interpret du magst

Das sind ein paar viel Wünsche auf einmal. Einen Großteil jedoch deckt die ständige Lektüre der monatlich erscheinenden Zeitschift "Musikexpress" ab.

Darin werden sämtliche Neuerscheinungen der interessanten Musik aufgelistet und zusätzlich auch noch sehr viele von guten Journalisten rezensiert.

https://www.musikexpress.de/