Immer noch rote geplatzte Ader im Auge und noch nicht " verheilt "!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das schlimmste was es sein kann: ein infarkt im auge bzw. ein anzeichen dafür, also wie ein herzinfarkt nur im auge.

medizinische fragen solltest du aber echt mit einem arzt klären. wobei es dir auch absolut nicht peilich seien muss, dass es evtl nur was ganz harmloses ist.

und die praxisgebühr ist es im zweifel allemal wert

tus09
Beitragsersteller

Ich muss eh noch keine Praxisgebühr bezahlen, weil ich erst 15 bin....aber ich denke ich gehe Montag oder Dienstag auch zum Arzt, wenn es nicht besser geworden ist.

Tut ja aber wie gesagt auch nicht weh. Nur manchen ist es auch heute aufgefallen, als ich heute wo war.

1.Du warst heut (zum Samstag) in der Schule?

2. wirlich schlimm ist das nicht,passiert häufig durch Überanstrengung (oder auch mal beim Niesen) und verheilt allein wieder.

tus09
Beitragsersteller

1. Nein tut mir leid. Habe das von einer Frage wo anders kopiert, wo ich das schon ein Paar Tage vorher geschrieben habe.

veit76  09.04.2011, 22:29
@tus09

Achso-ich wollt schon sagen...Da bin ich ja beruhigt,dachte man hätte Schule am Samstag eingeführt...! :-)

tus09
Beitragsersteller
@veit76

Nein, zum Glück noch nichtxD

Hast du das öfters? Normalerweise ist das nicht schlimm, das kann beispielsweise durch sehr kleine Verletzungen im Auge kommen (z. B. nach Augen Reiben). Sollte es nächste Woche nicht weg sein, kannst du ja vorsichtshalber zum Arzt gehen.

das ist nicht schlimm! habe ich auch ganz oft,bei mir mesitsens durch augen reiben und dann kommt wimperntusche ins auge oder durchs niese,also da brauchst du wirklich keine sorgen haben.

LG

Du kannst ja einmal beim Augenarzt fragen gehen.