Im sommer was für hose?

2 Antworten

Du meinst vermutlich einen Regenanzug. Gibt es für 15 Euro, bestehend aus regendichte Hose und Jacke. Ist sehr dünn und kann man über die Kleidung anziehen, falls es mal wirklich nass wird. Im Sommer würde ich eher auf einen dünnen Regenmantel aus Folie ausweichen, der einfach nur Kopf, Schultern und Rücken bedeckt. Das sollte wohl reichen. Viel wichtiger ist, dass du feste Wanderstiefel hast und dicke Socken, sonst bekommst du Blasen.

Du hast deine Frage etwas unverständlich formuliert. Also weißt du bisher nur dass du eine warme wasserdichte Hose braucht, und fragst nun, welche Hosen du sonst noch mitnehmen solltest oder wie?

Heiko782005
Beitragsersteller

Nein nur die warme wasserdichte hose fällt mir noch den Rest habe ich schon oder muss ich noch kaufen aber soll ich da mit buddelhose wandern

alexapjm  30.03.2019, 23:32
@Heiko782005

Was ist dann bitte deine Frage? Wenn du so eine brauchst, dann kauf die doch einfach. Deine Lehrer werden schon wissen was sie euch da auf die Liste schreiben

Heiko782005
Beitragsersteller
@alexapjm

Ja aber die buddelhose gehen nur biss Größe 128 und das ist mir zu klein ich brauche bei männer Größe s da finde ich nur dünne die nicht unbedingt warm sind