Im Schlaf das Blut abgeschnürt?

6 Antworten

Das ist keine Schlafstörung. Du liegst einfach im Schlaf komisch und schnürst dir die Blutzufuhr ab... das kommt halt mal vor, ich hab das auch regelmäßig

Irgendwie 'verliegst' Du Dich im neuen Bett: ein Nerv wird abgeklemmt. Das braucht etwas, dann ist es wieder in Ordnung.

Ich hab das z.B., wenn ich ein zu dickes Kissen benutze> da knickt die Wirbelsäule anders, das reizt die Nerven.

Hallo, ich hatte sowas in dem Alter auch öfter. Es liegt meistens einfach nur daran, dass du auf deiner Hand/Arm schläfst. Achte einfach beim einschlafen drauf, wo du deinen Arm hast.

Also ich geh einfach mal davon aus das du auf deinen Arm oder Handgelenk eingeschlafen bist weil du so liegst wie auf der Couch und das Bett eben ein wenig anders ist.

derPcxers
Beitragsersteller

ja ich schlafe immer mit meinem Arm an dem Kopf und den Kissen

da hatte ich mir dann den ganzen Arm abgeschnürt und seitdem habe ich eigentlich drauf geachtet das ich es so nicht mehr mache und es ist wieder mit dem Handgelenk passiert

ja die Couch war etwas größer aber an meinem Schlaf styl habe ich eigentlich nichts geändert

ach was.. ist mir schon soo oft passiert, bin sogar mal mit beiden händen hinter dem kopf eingeschlafen.. das war schlimm konnte morgens die hände nicht hervorholen..war voll dummes gefühl..

ja liegst du mit der hand irgendwie an der bettkannte oder so?

derPcxers
Beitragsersteller

ja ich liege mit meinen Arm gestreckt nach oben worauf ich dann mein Kopf ablege

aber habe danach drauf geachtet das ich es nicht mehr so mache und dann war es heute Nacht mit dem Handgelenk

ben210780  08.11.2018, 14:23
@derPcxers

ja musst dir ne andere schlafposition suchen..sonst passiert das immer wieder..leg das kissen dazwischen..so schlaf ich auch immer..