Im Park ausziehen nachts?

4 Antworten

Du deponnierst an einem Ende des Parks einen Beutel mit dem Schlüssel eines Sicherheitsschlosses und deiner Fesseln (Vielleicht Hand- und Fußschellen) begibst dich nun ans andere Ende des Parks wo du dich ausziehst, sämtliche Kleidung kommen in eine Box welche du dann an einem Baum festkettest und mit dem Sicherheitsschloss sicherst. Nun machst du dir eine schöne Schlaufe an den Genitalbereich, fesselst dir die Beine so dass du nur kleine Schritte machen kannst und anschließen fesselst dir die Hände auf den Rücken.

Dann kannst loslaufen, aber außen um den Park herum und die Schlüssel holen. So hast doppelten Spaß, bis du dann wieder an der Box mit der Kleidung bist.

Kleidung am Baum festschlissen mit einem fahrsfschloss dessen Schlüssel du vorher auf der anderen Seite vom Park versteckt hast

Ja. Schuhe und Socken nicht vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby