Im Herbst/Winter andere Musik als im Frühling/Sommer?

6 Antworten

Nein, alles ich was ich höre kann das ganze Jahr über laufen ! Dennoch finde ich das Black Metal am besten in die schöne kühle und dunkele Herbst/Winter Zeit passt. Meine Musik ändert sich nie das Jahr über, sie ist manchmal aber Stimmungsabhängig !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benji1984134 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 15:23

Ja okay 😁 ich habe einen Musik Geschmack der breit gefächert ist, im Sommer musik aus der Karibik,Lateinamerika und im Winter eher us und deutsch Rap

Winter: Last Christmas, The Power of Love

Sommer: Bacardi Feeling, Bailando, Lambada, Summer Wine

Ich würde die Musik nie in der anderen Jahreszeit hören.

Joa, aber ich glaub bei mir hat das nix mit den Jahreszeiten zu tun, sondern es ist einfach generell phasenweise...

Jaa sicher. Im Sommer hör ich meistens diese sommerlichen Lieder die mich so in Stimmung bringen im Winter das gleiche mit anderen Liedern. Hauptsache Weihnachtslieder 😍😍

Das ist bei mir nicht unbedingt so. Die Musik, die ich höre, höre ich das ganze Jahr über. Ich muss aber sagen, dass jetzt manche Sachen gut zum Herbst passen, z.B. das Album "Wind And Wuthering" von Genesis.

Bei mir ist es eher stimmungsabhängig, was ich höre. Wenn ich fröhlich bin, höre ich was anderes, als wenn ich traurig bin oder wütend bin.