Im Gebet Wörter vertauscht?

1 Antwort

Assalamualejkum wa rahmetullahi wa bareekatuh.

Die Gebetszeiten verändern sich täglich, also ist alles gut mit den Gebetszeiten.

Wenn du in deinen Gebeten die Wörter vertauscht hast, dann solltest du das Gebet am besten nachholen, um sicherzustellen, dass dein Gebet auch wirklich angenommen wird, aber es ist nicht so schlimm wenn man jetzt bei seinem Gebet die Wörter vertauscht hat, denn الله ist barmherzig, er kennt unsere Schwierigkeiten.

Also am liebsten nachholen! 😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.