Im Freibad springt Ihr mit kopfsprung vom 3 Meter Turm. Als ihr das Becken verlassen wollt merkt ihr das ihr eure Badehose beim Sprung verloren habt. ?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir mal mit meinem Bikini-Oberteil passiert.

Ich bin dann getaucht und habe es mir zurück geholt und unter Wasser wieder angezogen.

Bergziege110  06.07.2022, 12:21

Während dir alle mit Taucherbrillen zugesehen haben?

Die Badehose holen und wieder anziehen und diesmal richtig fest machen.

Mir ist mal was ähnliches passiert da war ich mit meiner besten Freundin (ich m14 zu dem Zeitpunkt) im freibad auf dieser Wiese. Meine beste Freundin saß direkt hinter mir auf dem Handtuch und ich stand vor ihr mit dem Rücken zu ihr . Ich habe mit meinem damaligen crush geredet. Meine beste Freundin hatte nichts besseres zutun als mir die badehose runterzuziehen .

Zum Glück meinte mein crush danach das es nicht schlimm sei weil sie weiß ja wie sowas .

Und nochmal zur Frage Ja das ist mir auch mal passiert .

ich bleinbe im wasser und verdekce mien intim bereich und versuche die hose zu finden, wenn ich sie nicht finde wohl oder übel aus dem wasser steigen und die peinlichkeit über moch ergehen lassen das alle mein kleinen sehen

Das ist einer der Gründe, warum ich nie einen Kopfsprung vom 3-Meter Brett mache.