Im August zum 1 mal nach Gran Canaria?

1 Antwort

Was sollte man gesehen haben?

Die Dünen von Maspalomas z.B..

Oder die Altstadt von Las Palmas.

Wo ist der beste Platz zum Sonnen?

Gerade die Strände sind an sonnigen Tagen permanent in der Sonne... Nach einem schattigen Strand suchst du deutlich länger!

Ist FKK erlaubt?

Ja, es gibt FKK Strände und in dem Dünen von Maspalomas laufen auch einige komplett unbekleidete Personen herum - wobei diese KEIN offizielles FKK Gebiet sind!

Fabforfive
Beitragsersteller

Ich bin in Maspalomas

Das passt ja dann

So FKK Dünen Spaziergang hört sich gut an

DerMensch04  08.07.2024, 19:02
@Fabforfive

Wie gesagt - ob es erlaubt ist, weiß ich nicht!

Als ich da war, haben es jedoch ein paar Leute gemacht...

Fabforfive
Beitragsersteller
@DerMensch04

Einfach mal gucken wenn ich da bin

Wenn da mehrere sind denke ich das ich auch mal was spazieren gegen kann

svench  11.07.2024, 20:57
@Fabforfive

Ist wie am Strand Nackt laufen und daher kein Problem. Ist Naturschutzgebiet, und nur auf den Ofiziellen Wegen bleiben. Das wird regelmässig Kontrolliert und geandet wenn man sich nicht an die Wege hält.

DerMensch04  12.07.2024, 00:06
@svench

Bei mir haben die Leute das "auf den Wegen bleiben" völlig ignoriert... Hat niemanden intressiert - und das war in der Touristenhochzeit...

DerMensch04  12.07.2024, 00:07
@DerMensch04

Bevor man es falsch versteht: Dran halten sollte man sich aber natürlich trotzdem!