Illegal bzw. Kostenlos Musik auf das IPhone laden?

3 Antworten

Ich finde die App Playbox ist am Besten!!!

Ich habe für mein Iphone Video D/L Die habe ich kostenlos heruntergeladen. Jedoch kann man diese Lieder leider nicht in die Musikapp verschieben und nur Videos herunterladen. Jedoch finde ich diese ansonsten sehr praktisch und die ist bei mir seit mehr als einem halben Jahr regelmässig in gebauch :)

Ich nenn hier jetzt mal keine Aber lad se dir auf deinen PC und füge sie über itunes aufm Iphone ein

LenaPrutky
Beitragsersteller

Ok danke. Und wie zieh ich die dann rüber also weil ich des über Itunes machen muss?

deutzfreakwsm  15.11.2013, 15:29
@LenaPrutky

Über einen Itunes account(das wirst schin machen müssen) Google mal sowas wie: Eigene Songs über iTunes auf IPhone laden oder so