Ikuu i200 Display ohne Funktion?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

normalerweise ist bei neuen Eleaf Akkuträgern der „Stealth Modus“ nicht aktiviert.

Wenn er es doch ist, zeigt das Display bei „Stealth on“ trotzdem an, wenn z.B. die Leistung verändert wird oder die Feuertaste kurz angetippt wird. Wenn das nicht der Fall ist, ist das Display leider defekt.

Reklamiere den Akkuträger und lasse ihn austauschen. Da es eine SC Verpackung (= Innocigs, HH)hat, also von einem nationalen Verkäufer ist, sollte der Umtausch zügig von statten gehen.

Auch wenn der Akkuträger ohne Display funktioniert, solltest Du ihn nicht weiter verwenden, nicht dass noch irgendetwas passiert (Liquid ausgelaufen, Gerät runter gefallen, etc.), was Dich die Schuld in die Schuhe schieben könnte.

KonyaCrema
Beitragsersteller

Alles klar, danke. :)

uwghh  13.09.2018, 22:34
@KonyaCrema

Hoffe der Austausch hat geklappt & vielen Dank für den Stern 😃

Hallo KonyaCrema

Wenn es mit den Tastenkombinationen nicht funktioniert, hat das Display wahrscheinlich einen Defekt. Da hilft nur, das Teil zu reklamieren.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KonyaCrema
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. :)

hastes mal drinnen probiert, wo es nicht so arg hell ist? - das Display ist bei dem Akkuträger im Hellen nur echt schwer abzulesen und in der Sonne draussen erkennste nichtmal wirklich, das das an ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

KonyaCrema
Beitragsersteller

Habe ich schon ausprobiert aber Danke für den Tipp. :)

zurück geben

KonyaCrema
Beitragsersteller

Wird gemacht.👍