Ikea Gläser im Restaurant.

7 Antworten

Das hängt vom Niveau des Restaurants ab ob dort teure Gläser benutzt werden oder welche von Ikea. Mir ist es lieber wenn der Wein besser und die Gläser billiger sind, als umgekehrt.

Vielleicht hat das Restaurant vor kurzem erst eröffnet und muss noch sparen. Finde aber selbst zu einem guten Wein gehört auch ein gutes Glas, denn das richtige Glas entfaltet den Geschmack.

Ikea Gläser im Restaurant gehen für mich nur im Einkaufszentrum durch. Überall anders finde ich es ziemlich unangebracht.

ES SIND GLÄSER! hört mal auf so verwöhnt zu sein. ob jetzt von ikea oder von irgendeiner hochwertigen firma. meist eh die selbe form und eigenschaften nur halt ist ja teuer gleich immer "besser" eure probleme hätte ich gern

Da ich selber ein einem Restaurant arbeite bin ich der Meinung das die IKEA-Gläßer dort nichts verloren haben. Da sollte man schon vernünftige bekommen.