Meinung, wenn ihr was nicht passt?

4 Antworten

Nein wenn ich mit etwas an mir unzufrieden bin dann verdecke ich es trotzdem nicht oder setze mich anders hin. Also wenn das Mädchen dich wirklich liebt akzeptiert sie sich so wie du bist. Ausserdem sehen einen andere viel attraktiver. Gehe einfach zu ihr und schau was dann draus wird

Werkannderka20
Beitragsersteller

Den vorletzten Satz habe ich nicht ganz verstanden. Danke für ihre Antwort

So wie es klingt, kennt ihr euch bisher nur online. Es ist selbstverständlich das du nun etwas aufgeregt bist vorm ersten Treffen. Aber stell dich doch bitte nicht selbst in Frage. Ihr müsst doch eh erstmal sehen, ob real die Chemie genauso stimmt wie online. Also verstelle dich nicht, gib dich ganz natürlich. Wenn ihr etwas an dir nicht gefällt, dann ist es so, kann ja andersrum genau so passieren. Viel Spaß beim Kennenlernen.

Werkannderka20
Beitragsersteller

Kennen uns bisher nur übers Internet, ich habe ihr schon „etliche“ Bilder von mir gesendet, wie ich aussehe und sie hat mir auch welche gesendet wie sie aussieht, da ich aber schon mit ihr drüber geredet habe, ist es so ein „hmmm“ verstellen mach ich persönlich nicht, ich weiß nicht ob sie es macht (wäre traurig irgendwie/wo), aber wie sie schon sagten, „man muss in real gucken, ob die Chemie passt“ danke

Also ich kann dir sagen, wenn ihr schon so lang schreibt und sie sagt, dass sie dich mag, dann wird so wohl nichts zum aussetzen haben. Wenn doch wird sie es dir sagen. Wenn ich jemanden Date und mir gefällt etwas an der Person nicht, dann teile ich es der Person auch mit. Ich vermute mal ihr habt eich noch nie gesehen oder? Wenn ja, ist es immer schwierig zu sagen ob sie dich in real auch so ansprechend findet wie über online. Online kann man sich verstellen wie man will, im realen wird das schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werkannderka20
Beitragsersteller

Wir haben uns tatsächlich noch nicht gesehen, genau das macht es ja so „Schwer“ einzuschätzen ob sie mich dann auch in Realen so mag, oder doch nur den Typ aus dem Internet

YoongiandHobi  08.09.2023, 19:10
@Werkannderka20

Mach dir darüber nicht so einen Kopf. Wenn sie dich in real nicht mag, dann ist sie nicht die richtige.

Hab mehr selbstvertrauen. Für mich klingt dass einfach als wärst du zu selbstkritisch. Was soll den passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werkannderka20
Beitragsersteller

Ich sag mal so, da ich sie ja echt sehr mag und ich auch will, dass sie mich als Person so mag wie ich bin, will ich sie nicht „verlieren“ es gibt ja immer ein paar Eigenschaften, wo eine Person was nicht passt und dass als Argument nimmt, um jemanden „los zu werden“. Nicht jeder ist so, aber da meine Erfahrungen beliebig waren dadurch, wollte ich mal gerne Sichten anderer Person hören.