Ihn schreiben oder nicht? Ich kann ihn nicht vergessen

4 Antworten

Wenn ein bedeutungsvoller Kuss dich so verletzt, daß Du die Beziehugn beendest, solltest Du es dabei belassen. Selbst wenn ihr einander vermisst, wer sagt, daß sowas nicht wieder passiert?

Wenn dir bei einer Beziehung so wichtig ist, daß sie monogam ist, dann such Dir einen Freund, der Dir von Herzen treu sein will und nicht einen, der sich dafür zusammenreissen müsste, seine Gefühle für andere Frauen im Zaum zu halten. Nicht jeder ist dafür gemacht. Das geht vielleicht eine Weile gut, aber selten für immer.

Ich meine, wer um 2 Uhr nachts jemanden versucht anzurufen ist meist voll. Und am nächsten Morgen weiß man von nichts. Ganz ehrlich, hat er versucht um dich zu kämpfen? Du machst dir zu viele Gedanken um ihn und er denkt wahrscheinlich selten an dich, wahrscheinlich nur dann, wenn er gerade keine andere am Start hat. Auch wenn es dir schlecht geht, lasse es und schau dich nach anderen Männern um. Er hatte seine Chance, hatte es verkackt und jetzt denke mal mehr an dich, als an ihn. Er ist es nicht wert!

un6ekaantyow
Beitragsersteller

Zum Anruf kann ich sagen das es ein Wochentag war und er da wohl kaum feiern war. Trotzdem danke für die lieben Worte, ich werde darüber nachdenken :)

Wenn du ihm wirklich viel bedeutest dann meldet er sich und wenn ich du wär würde ich lieber warten ..

Schreib ihm einfach und schau was passiert. Viel Glück!!! :-)