Ihn anschreiben?

4 Antworten

Also ich finde wenn mich jemand mit „Hey wie geht’s dir anschreibt nicht langweilig sonder würde mich freuen, dass man mich nicht vergessen hat.

Also einfach trauen.

hii also grundsätzlich solltest du bei Leuten im Internet sehr vorichtig sein, aber ich glaub du weißt bescheid ;) Also wenn er sich nd gemeldet hat, heißt das vielleicht, er ist gerade sehr beschäftigt und kann sich nd bei dir melden. Vielleicht heißt das das du ihn erstmal in ruhe lassen solltest, aber falls du anders denkst kannst du ihn anschreiben mit sätzen ,,hey was geht grad ab,, oder sowas in der art :3

Also ja LG ;)

Marinarubat
Beitragsersteller

Habe bis jetzt mit dem Schreiben gewartet und jetzt weis ich nicht wie ich ihn anschreiben soll… ist irgendwie komisch so nach 3 Wochen… zudem vermute ich, dass er auch koch mit einer anderen Kontakt hat

Denke nicht so viel nach mach es einfach.Verlieren kannst du eh nichts.

Bleib locker und du selbst, besser wäre es ihn an zu rufen.

Marinarubat
Beitragsersteller

Habe leider seine Nummer nicht