Ideen wie ich meinen FIFA Karrieremodus noch realistischer machen kann?

2 Antworten

Du kannst deinen Karrieremodus realistischer machen, indem du Spieler kaufst die sich den Verein in Wirklichkeit leisten kann, also du solltest nicht zum Beispiel mit VfB Stuttgart einen Mbappé oder so kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ksdbak  26.05.2023, 14:16

Tut mir leid für die SPÄTE Antwort ich würde dir empfehlen bei Google zb. Stuttgart Transfergerüchte zu suchen bei der Seite Transfermarkt werden dir Spieler vorgeschlagen die in echt mit dem Verein in Verbindung gebracht wurden. Das macht die Anfangszeit in der Karriere durchaus realistischer. Wenn du nach ein paar Jahren immer höher mit deinem Verein spielst solltest du dich weiter nach realistischen Transfers umschauen (bei den Scouts auf Stammspieler Qualität suchen), probier jedoch keine Standart Einkäufe zu holen.

SpaceJesus04  24.03.2021, 20:18

Das funktioniert nur so lange, bis du zu weit in der Zukunft bist. Dann gibt es keine Spieler mehr, die dir was bringen und die realistisch sind

Das Spieler mehr sportliche Aussichten haben und spieler wie Messi auch Fragen zu ihrer Position stellen etc