Ideen was man als Obdachloser den ganzen Tag machen kann?

5 Antworten

du sollst dir ja auch nicht die Zeit vertreiben, sprich; totschlagen, sondern du sollst aufwachen und etwas aus dir machen. Aber dafür darf man natürlich nicht faul sein.

Melde Dich beim Jobcenter wieder an usw. Dann hast Du zu tun.

Geh in einen Park und jäte Unkraut oder freunde dich mit ein paar Tieren an :)

Oder Müll aufheben und entsorgen - Pfandflaschen sammeln… Die Gegend in einen obdachlosen-freundlicheren Ort verwandeln !!

Lerne Arabisch, dann kannst du auf Arabisch reiche Scheichs anbetteln und wirst mit etwas Glück Millionär. (Wenn MBS vorbeikommt!)

Wenn du gestern mit Faul Sein nicht fertig geworden bist, mach doch heute weiter. Die Zeit ist dein Freund, du musst sie nicht vertreiben.