ideen für wandertag gesucht! :(:(

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klasse in drei Gruppen einteilen. Jede soll mittels Karte und Kompass einen Punkt in der Pampa finden. Dort ist ein Schild mit dem tatsächlichen Wanderziel (See). Dort wird dann hingewandert und gegrillt. Feuer wird mit dem Holzbohrer gemacht.

Fahrt doch mit einer seilbahn ao diese gonden und geht danach velleicht in ein gasthaus ;-)

Ihr könntet z.b. in einen Kletterpark oder eine Fahrradtour machen oder anderes ;-) viel spaß schonmal :)

lg susi889

Bei uns ist das immer so das die meisten Jugendlichen immer an den selben Punkt wandern, dort wird dann immer ein bisschen gefeiert :)

Wie wäre es mit Wandern??? Kostet nichts und wird dem Namen des Tages absolut gerecht.

Wumwendelin
Beitragsersteller

wandern ist aber langweilg, darauf hat sowieso keiner lust und in der nähe gibt's nichts besonderes wo man hinlaufen könnet :/