Ideen für Liebesbrief?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Du solltest es ihm nicht schreiben,sondern mit ihm reden 71%
Ich habe eine Idee, alles Weitere in den Kommis... 14%
Keine Ahnung, habe noch nie nen Liebesbrief geschrieben 14%

3 Antworten

Mach am besten kein Liebesbrief, hab ich mal gemacht und war am Ende dann nur unangenehm geworden.

Sowas muss persönlich von deinem Herzen kommen und nicht von irgendwelchen fremden Menschen.

Wacholdermond12
Beitragsersteller

Okay, das Problem ist,dass ich ihn nicht einschätzen kann und... deshalb habe ich auch keine Ideen

Ich habe eine Idee, alles Weitere in den Kommis...

Schreib doch einfach deine Gefühle darauf . Das klappt schon.