Ideen für Geschenk zum 18. Geburtstag 1 Geschenk für jedes Lebensjahr!?

1 Antwort

Vielleicht irgendwann Kinderbesteck, wenn man anfängt mit Besteck zu essen, dann irgendwann so ne Mädchenheldin (Hello Kitty oder so was - kenne mich da als junge nicht so aus xD), vielleicht noch Kreide bzw. Wachsmalstifte  vielleicht auch noch was zur Einschulung einen Radiergummi oder son zeugs und dann noch mehr von sowas

Das ist mir jetzt alles auf die schnelle eingefallen

PS: sehr coole idee mit den 18 geschenkten sachen, gefällt mir ^^

PPS: gehört Kaffe nicht zu 16? Aber ab 18 natürlich unbegrenzt ;-D

Ellen55
Beitragsersteller

Das hat mich schonmal weiter gebracht! Vielen, vielen Dank! :) Und einen schönen Abend noch! Und ja gut,..Kaffee...Hmm....Ich habe erst mit 18 wirklich angefangen Töpfe von Kaffee in mich hineinzukippen! Um die Arbeitstage und alles zu überstehen,..Aber keine Ahnung xD