Ideen für Geburtstagsgeschenk - Mutter/Mama?

Falls es wichtig wäre, ich bin 16. Das Geschenk sollte am Besten unter 100 Euro sein, da ich nicht wirklich viel Geld habe.

Grinsekater1812  14.10.2023, 11:53

Hat denn deine Mama kein bestimmtes Hobby?

GuteFrageXY13
Beitragsersteller

Nein, nicht wirklich. Eigentlich nur mit Freundinnen z.B. Essen gehen o.ä. . Ansonsten schaut sie gerne Netflix oder True Crime Serien

2 Antworten

Ich tendiere auch dazu, etwas selbstgemachtes zu verschenken. Du befindest dich aktuell noch in einem Alter, in dem man in der Regel wenig Geld hat. Wenn du doch eher etwas kaufen möchtest, dann vielleicht ihr Lieblingsparfüm oder ein gewünschtes Küchengerät, oder Haushaltsgerät.

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Was selbst gemachtes

Das ist das schönste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

GuteFrageXY13
Beitragsersteller

Hast du auch dafür schon Ideen?😂 Bin leider etwas unkreativ

Majaa769  14.10.2023, 11:34
@GuteFrageXY13

Vielleicht kaufst du eine Leinwand und zeichnet/malst das was drauf. Im Internet gibt es viele mal / Zeichen tutorials, nun aber acryl Farben brauchst du auch und auch Pinseln

(Aber üb davor natürlich noch auf eienm normalen Blatt)