Idee, wie man kleine Ohrstecker aufbewahren kann?

5 Antworten

Damit nichts verloren geht, stecke ich Paare (mit Schmetterlingsverschlüssen) ineinander: ein Ohrstecker zusammen stecken und dann den Anderen durch den Verschluss hindurch zusammenstecken. So hat man gleich viel mehr Ordnung, weil alles was zusammen gehört auch beisammen ist. 🙂

Je nachdem wie oft du sie benutzt gibt es verschiedene sich ergänzende Möglichkeiten, kleine Döschen, (Espresso-)Tassen und Untertassen.

Überlege, was genau deine Herausforderung ist und daraus ergibt sich was du brauchst. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

In eine Karteikarte stecken. Da kann man dann auch ähnliche Stecker gruppieren.

Bei uns hat jeder ein kleines Tellerchen im Badschrank. Nicht "süß", aber praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

So ein Speisetellerchen?

Mach sie ans kuscheltier, sieht sicher gut aus.

W00dp3ckr  05.09.2024, 10:51

Haben wir eine Zeit lang gemacht.

Im Drogeriemarkt gibt's so kleine Döschen günstig zu kaufen